Gesammelt: Sommer Rezepte aus dem Archiv

Wow, ich bin jedes Jahr froh, wenn ich dem regnerischen Sommer in Deutschland entfliehen und hier in den Südstaaten bei knapp 40 Grad am Pool entspannen kann. In diesem Jahr habt ihr aber ja auch fast dieselben Temperaturen! Und das meistens ohne Klimaanlage… Für etwas Abkühlung und da man bei so einer Hitze ja sowieso nicht viel essen kann unlieber auf kleine Snacks zurück greift, habe ich euch meine liebsten Sommer Rezepte vom Blog in diesem Post zusammen gefasst.
green summer felling smoothie rezept gesund
Zum Frühstück könntet ihr einen leckeren grünen, aber süßen Smoothie machen.
Oder wie wäre es mit meinem Bircher Müsli? Komplett clean und laut vielen meiner Leserinnen ein absoluter Must Try!
Wer nicht auf die Haferflocken zum Frühstück verzichten möchte, sollte meine Apple Pie Overnight Oats testen.
Zum Mittag könntet ihr eine kalte Gazpacho probieren. Oder leckere Sandwiches machen, die auch noch schick aussehen.
zooedles mit mariniertem tofu Mittagessen clean eating
Oder wie wäre es mit einem knackigen Spargel Salat mit grünem Spargel? Zoodles (Zucchini Nudeln) mit knusprig mariniertem Tofu finde ich auch sehr passend.
Ach und mein absoluter Klassiker und in den USA in einem Restaurant entdeckt: Die perfekte Quinoa Bowl mit frischen Tortilla Chips.
Aus meinem ersten Kochbuch: Lachs Quinoa Päckchen – die schmecken so richtig sommerlich!
wassermelone feta salat gesund clean eating
Nicht zu vergessen: Wassermelonen Salat – zum Reinlegen.
Als kleine Erfrischung am nachmittag eignet sich unter anderem mein Himbeer Smoothie mit grünem Tee – gesund und mit einem kleinen Kick!
Matcha Latte, jemand? Wer es noch nicht probiert hat, sollte das unbedingt tun: gesund und lecker.
AUs den USA mitgebracht: Heidelbeere Bananen Smoothie. So cremig. Wir machen ihn oft zu Hause und hier wird er in der Smoothie Bar bestellt.
nicecream eis am Stil gesund Banane Erdnussbutter
Ice, Ice, Baby: Ob N-Ice Cream am Stil mit Erdnussbutter Geschmack, Eis Sandwiches, Frühstücks Popsicles oder Erdnuss Schoko Cups– bei uns ist immer selbstgemachtes Eis im Gefrierschrank. Und alle lieben es.
Auch ein toller, sommerliches Nachmittagssnack für heiße Temperaturen: Apfel Kokos Bällchen, Pfannkuchen mit N-Ice Cream oder Obst Pizza.
Schokoladen Pfannkuchen Bananen nicecream gesund Rezept
Und natürlich ganz wichtig: Genug trinken! Wer etwas Abwechslung benötigt, kann Infused Water probieren – optisch und geschmacklich toll!

2 Antworten zu “Gesammelt: Sommer Rezepte aus dem Archiv”

  1. Mega geile Rezepte und die Bilder sind der Hammer
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei… ich würde mich sehr freuen
    ericas-life.com
    Liebe Grüße
    Erica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert