Fett verbrennen: Meine liebsten HIIT YouTube Videos

Nach meinem Post über das HIIT Training bekam ich zahlreiche Fragen von euch und alle wollten wissen: WELCHE HIIT Workout Videos kannst du auf YouTube empfehlen?

fett verbrennen mit HIITT Workouts zu Hause

Gerne teile ich heute mit euch die Videos, die mir Spaß machen und die Fettverbrennung so richtig ankurbeln werden.

Wer einen genauen Plan möchte, der kann nach meinem FEEL AMAZING 8 Wochen Workout Guide trainieren. Dieser besteht aus HIIT Workouts, die alle zu Hause im Wohnzimmer gemacht werden können. Kein Training gleicht dem anderen und die Ergebnisse sind der Wahnsinn.

Alle anderen finden hier meine liebsten YouTube Videos für die besten HIIT Workouts für zu Hause.

Wer lieber auf ein Cardio Gerät möchte, findet hier mein Laufband HIIT Workout und mein Crosstrainer HIIT Workout.

Was sind eure liebsten YouTube HIIT Workout Videos? Teilt sie doch gerne mit uns in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert