Best Of – Meine Workout-Video-Sammlung

Ihr wundert euch bestimmt, warum ich in den letzten Wochen so wenig poste. Es gibt Zeiten im Leben, in denen weiß man einfach nicht, wo man noch mehr Zeit hernehmen soll, um alles, was geregelt und erledigt werden muss, zu schaffen. Diese Phasen kommen immer mal wieder, und zur Zeit ist das bei mir der Fall. Der Blog ist mein Hobby, und manchmal gehen andere Dinge im Leben einfach vor. Natürlich geht es hier aber weiter. Vielleicht nicht ganz so oft in nächster Zeit. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr regelmäßig vorbei schaut.

Workout Youtube Zuhause

Heute teile ich einen Teil meiner Workout-Video-Sammlung. Über die letzten Jahre habe ich viele Videos gefunden. Die meisten auf Youtube. Youtube Videos sind mein Retter, wenn es mal schnell gehen muss oder ich einen Drill-Instructor brauche. Und auch in dieser stressigen Zeit versuche ich keines meiner Workouts zu versäumen – manchmal sind es nur 15 Minuten, danach fühle ich mich aber einfach besser.

Los geht’s:

Bauchmuskeln
Bauchmuskeln 1
Bauchmuskeln 2
Bauchmuskeln 3
Bauchmuskeln 4

Beine und Po
Beine und Po 1
Beine und Po 2
Beine und Po 3
Beine und Po 4

Arme
Arme 1
Arme 2
Arme 3
Arme 4

Ganzkörper
Ganzkörper 1
Ganzkörper 2
Ganzkörper 3
Ganzkörper 4

Pilates 
Pilates 1
Pilates 2

Stretching
Stretching 1
Stretching 2

Viel Spaß beim Trainieren und lasst mich doch wissen, welche Videos euch auch gefallen!

Workout Youtube Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert