Nun ist es doch passiert: Letzte Woche habe ich es schlicht jeden Tag vergessen, mein Essen zu fotografieren. Meinen Mann hat es gefreut, der ist immer total genervt, dass ich immer erst fotografieren muss, wenn schon alle am Tisch sitzen und warten. Gestern habe ich es aber geschafft und hier kommt heute mein Tag von gestern.
Frühstück
Oatmeal 🙂 Einen Kaffee gab es natürlich auch noch dazu.
Snack
1 Hand voll Cashewnüsse.
Post Workout
Ich habe angefangen, nach meinen Workouts so richtig reinzuhauen und habe das Gefühl, dass es mir und dem Körper inklusive Muskeln gut tut. Ich esse 45g Haferflocken zu Oatmeal gekocht und trinke einen Proteinshake mit 20 g Pulver und Wasser angeführt.
Mittag
Salat mit Bohnen Bällchen aus der Bikini Body Challenge. Ich könnte mich reinlegen, so lecker sind die. Ab April gibt es übrigens eine neue Challenge mit leckeren Rezepten – für alle, die es sich vormerken möchten.
Nachmittag
Nachmittags war ich so busy und habe es nicht geschafft, einen Quaekshake oder Ähnliches zuzubereiten. Also gab es eine Hand voll Bio Mais Chips (clean) und einen Apfel.
Abends
Pizza for life! Wir lieben sie hier alle – meine Protein Pizza aus der Bikini Body Challenge. Auf meinem Blog findet ihr ein ähnliches Rezept – dieses hier.
Ich finde es immer total spannend zu sehen, was andere so essen. Ich finde das auch zum Glück gar nicht mal so wenig. Ich mache selbst auch sehr viel Sport und verputze riesige Portionen Gemüse und Kohlenhydrate sowie pflanzliche Proteine. Ich habe auch probiert, ob ich ohne Snacks besser fahre, aber irgendwie nein. 🙂 Nur nach deinem Abendessen würde mein Magen wohl noch knurren :´)
Hallo Helen, toll, dass es dir auch so geht! Wir essen so spät, da geht das wohl 🙂 Aber morgens knurrt er schon. LG Julia