Anfänger YouTube Workouts

Auf mehrfachen Wunsch teile ich heute mit euch Workout Videos von YouTube, die auch für Anfänger geeignet sind. Ich trainiere selbst schon jahrelang mit YouTube als Quelle für meine Sporteinheiten und finde immer wieder neue, tolle Workouts. In der Vergangenheit habe ich schon das eine oder andere Mal so einen Post geteilt, in dem ich meine damaligen aktuellen Lieblings Videos verlinkt habe. Ich kann aber auch verstehen, wenn nicht jede von euch (schon) dieses Level erreicht hat oder jetzt erst mit dem fitten Lebensstil beginnen möchte und einfachere Varianten sucht. 
youtube videos workout Anfänger
Deshalb gibt es heute Videos für alle, die noch am Anfang stehen und sich steigern möchten. Eines ist aber wichtig: Ein Workout muss anstrengend sein. Am liebsten möchte man aufgeben. Erst dann, wenn man danach fix und fertig auf der Matte liegt, einen roten Kopf hat und nach Wasser lächzt ist ein Workout so intensiv gewesen, dass es auch etwas bringt. Natürlich kann auch mal Yoga eingebaut werden, aber Mädels glaubt mir: Nur von Yoga werdet ihr eure Ziele nicht erreichen. Außerdem ist wichtig, sich immer wieder klarzumachen, dass jede von uns (auch ich) irgendwann mal angefangen ist und die Übungen modifiziert hat oder nach 15 Minuten abbrechen musste. Aber wisst ihr was? Beim nächsten Mal gehst es schon besser und beim übernächsten Mal noch besser. Ihr werdet euch hocharbeiten und stolz auf euch sein. 
Ihr könnt alle Workouts zu Hause absolvieren – keine Mitgliedschaft im Fitnessstudio nötig. 
Nun kommen aber meine Videos für alle Anfänger:
Anfänger Cardio Workout für zu Hause (ohne Geräte)
Anfänger Ganzkörper Workout mit Wasserflaschen (oder ohne)
Anfänger Bauchmuskel Training
Anfänger Arm Workout
Po und Beine Workout für Anfänger
POP Pilates für Anfänger (must try)
Hatha Flow Yoga für Anfänger
Anfänger Ganzkörper Workout (40 Minuten)
Toning für Anfänger
Anfänger Bare Workout (für alle Ballerinas unter euch :-))
Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei und ich kann euch hiermit einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben. Ihr werdet sehen, Sport kann so viel Spaß machen und abwechslungsreich sein. Erzähl mir mal, wie ihr die Workouts findet und ob sie euch geholfen haben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert