Und schon kommt der nächste Link Love Post, denn ich möchte euch glücklich machen – und das klappt hiermit wunderbar. Und schon geht es auch los mit Liebe für euch von mir – mit einem Workout-Kanal, der es in sich hat, einem Frühstücksrezept, einer super coolen Tasse, die ich euch zeigen möchte und vielem mehr. In diesem Sinne: Happy Weekend!
Gerade Montag erst habe ich meine aktuellen liebsten Workout Videos auf Youtube mit euch geteilt. Vorgestern habe ich dann diesen super coolen Typen entdeckt – The Body Coach – und bin total begeistert. Endlich wieder kurze und knackige HIIT Videos, die ich täglich, wirklich täglich, einbauen kann.
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem neuen perfekten Frühstück und auf dieses Milchreis-Rezept gestoßen. Milchreis ohne Reis und Clean Eating geeignet? Oh ja. Einfach den Mandeldrink gegen echte Mandelmilch ohne Zucker austauschen und fertig.
Diese Tasse habe ich beim Stöbern entdeckt. Ich finde Marmoroptik generell ja toll. Und diese Tasse hat etwas von dem perfekten Pinterest-Leben, oder?
Wer mag Rosenkohl? Alle Hände hoch? Ich liebe ihn, mein Mann kann alleine den Geruch schon nicht leiden. Somit gibt es Rosenkohl bei uns nur, wenn er nicht da ist und auch einige Stunden nach dem Backen oder Kochen nicht nach Hause kommt… Für alle, die Rosenkohl mögen habe ich hier eine Inspiration. Das Rezept ist auf englisch, aber das Bild reicht zur Erklärung und Anleitung 🙂 Einfach halbieren, würzen, bei 200 Grad für 20 Minuten im Ofen backen und eine Joghurt-Quark Creme anrühren. Yummy.
Salzig-süße Erdnuss Quinoa Riegel! Boom. Wahnsinns-Idee, die ich unbedingt testen werde. Sherry hat das Rezept für euch. Probiert und lasst sie wissen, wie es euch geschmeckt hat!
Zum Schluss habe ich noch einen Artikel zum nährstoffschonenden Kochen – der ist wirklich gut und einfach zu verstehen und kein langweiliges Blabla. Wer also gerade jetzt im Winter und sowieso so viele Vitamine wie möglich erhalten möchte, sollte sich Melanies Guide durchlesen.
Esse morgens u.a. auch gerne Haferflocken. Hirsebrei schmeckt aber auch gut, dein Foto von den Haferflocken hat mich an deren Konsistenz erinnert. Mit etwas Kokoscreme, gemahlenen Nüssen, etwas Trockenobst vermengen, schmeckt er sehr lecker 🙂
Oh das klingt lecker. Wäre auch noch eine Idee für mich zum Probieren. LG Julia
Danke fuer die tollen Inspirationen, diese Post von Dir liebe ich immer besonders. Die Tasse ist ja wirklich schoen. Das Milchreis Rezept werde ich auf jeden Fall ausprobieren und das Workout werde ich gleich heute mal testen 🙂 LG Jennifer von https://fashionistasfairytale.blogspot.de/
Hallo Jennifer, hey, dann ist es ja ein voller Erfolg mein Post. Viel Spaß beim Kochen und Trainieren. LG Julia