Bikini Body Challenge 2022

Es ist wieder soweit! Die Türen sind geöffnet.

Auch in diesem Jahr starten wir alle gemeinsam, um unseren persönlichen Wohlfühlkörper zu erreichen.

Lerne mit meinem 8 Wochen Programm, wie du deinen tollen Körper noch toller machen kannst – straffer, schlanker und geschmeidiger.

Bist du bereit, fit, selbstbewusst und gesund zu werden?


Ich habe für genau dieses Ziel – deinen persönlichen Bikini Body – so wie du dich wohlfühlst – einen Plan entwickelt, der mir selbst und anderen schon geholfen hat, das zu erreichen, was alleine einfach schwer ist.

Das, was du isst, deine Sportroutine und dein persönliches Stresslevel haben allesamt Einfluss darauf, wie du dich fühlst. Die 8 Wochen Bikini Body Challenge hilft dir dabei, dein Ziel zu erreichen und beizubehalten.
Hier geht es nicht um den schnellen Quickie Erfolg und diese Challenge ist auch kein Diät Programm. Du kannst es hiermit schaffen, innerhalb weniger Monate einen neuen Lebensstil zu erreichen, fitter, gesünder und glücklicher zu werden.

Das Allerwichtigste: Es werden Langzeit-Effekte sein – kein Jojo und Co. Und du wirst nicht hungern – im Gegegnteil, du wirst so viele bunte leckere Dinge essen, dass du gar nichts vermissen wirst.

Das erwartet dich in dieser Challenge:


WORKBOOK
Mit dem Workbook zur Challenge lernst du, wie du auch im vollen Alltag abnehmen und fit werden kannst.

EINFACHE REZEPTE

Du erhälst mein neues Rezeptebuch 2022 zur Bikini Body Challenge mit Rezepten für alle Tageszeiten. Hiermit kannst in der Zeit der Challenge „Mix and Match“ spielen.


MOTIVIERENDE WOCHENMAILS
Jede Woche gibt es eine Mail von mir, in der ich Tipps udn Tricks verrate, damit du ohne Stress an dein Ziel kommst!

WOCHENPLÄNE

Ich schreibe 8 Wochenpläne, die du jeweils in der Vorwoche erhälst. Du kannst dich danach ernähren oder dir selbst mit Hilfe meines Guides einen Plan erstellen.

WORKOUTS

Jede Woche teile ich mit dir exklusiv per Video meine neuesten 15-20 Minuten HIIT Home-Workouts, die du so in deinen Alltag einplanen kannst, wie es dir am besten passt.

HILFREICHE VIDEOS

Du erhälst wöchendlich Videos von mir, in denen ich dir meine Tipps und Tricks zu einer tollen Figur und einem riesen Selbstbewusstsein geben werde. Außerdem erzähle ich hier aus meinem Alltag.

#JFG TEAM

Ihr alle könnt euch über eine private Communiyt via Slack (kostenlose App) austauschen, Tipps geben und motivieren. Ich bin natürlich auch dabei und unterstütze euch.

WOCHENPLANER

Mit im Paket ist ein Wochenplaner, den du dir ausdrucken kannst. So erstellst du dir anhand meiner Rezepte wöchentlich deinen eigenen Plan.

E-MAIL SUPPORT

Ich stehe dir in dieser Zeit sehr gerne zur Seite und beantworte deine Fragen per E-Mail oder in der privaten Community.

Hier kannst du dir deinen Platz sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert