Link Love im November

Jaaa, heute gibt es wieder ganz viel Liebe von mir. Holt euren Kaffee und macht es euch gemütlich – mit neuen Rezepten, Tipps und Themen, die ich gefunden habe.

Jetzt geht es wieder los: Die tollen Winterrezepte können gebacken und gekocht werden. Ich habe noch nie einen Bratapfel zu Hause gemacht und hier ein gesundes Rezept dafür gefunden. Klingt sooo lecker und wird am Wochenende probiert.

Granatapfel – meine Hassliebe. Selbst im Wasserbad nervt es mich, den Granatapfel auseinander zu bekommen, trotzdem mache ich es, denn ich liebe den Geschmack und die Frische – mal ganz abgesehen von den vielen Vitaminen, die er bietet. Hier habe ich ein tolles Rezept für einen Granatapfel Smoothie gefunden. Must try!

Was zu essen mitnehmen bei langen Autofahrten mit Kindern? Ich habe für den Ergo Deutschland Blog meine Tipps aufgeschrieben, wie wir das mit Olivia überstehen und was wir mitnehmen. Es ist viel einfacher, als man denkt und mit ein bißchen Vorbereitung kinderleicht.

Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich gerade total auf Balance / Coordination Workouts stehe. Ich merke hierbei, wie ich noch einmal ganz andere Muskeln beanspruche und mich so richtig herausfordern kann. probiert mal dieses Balance & Coordination Workout aus und lasst mich wissen, wie ihr das findet.

Laufen im Winter? Hier findet ihr Tipps, wie ihr auch in den kalten Monaten motiviert bleibt. Ich laufe ja sowieso auf dem Laufband, aber ich weiß, dass viele von euch gerne an der frischen Luft sind und vielleicht hilft dieser Post ja der einen oder anderen.

Vitamine im Winter – checkt mal euren Bedarf. Gerade im Winter ist das besonders wichtig und man unterschätzt das schnell. Leider kann man nicht alles immer durch die gesunde Ernährung abdecken, aber lest selbst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert