Link Love im April

salat mit Süßkartoffel als gesunder mittag

Heute habe ich wieder ein paar Links, die mir in den letzten Wochen über den Weg gelaufen sind. Kräutertee holen, schnell meine Bliss Balls von Instagram rollen, auf das Sofas setzen und lesen.

Superfoods sind supertoxisch? Das sagt aktuell Stiftung Öko Test. Naja sage ich. Was mich dazu bewegt, das zu sagen, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen. 

Rote Linsen Kokos Suppe – hmmm das klingt so super. Dieses Rezept habe ich auf Pinterest entdeckt und direkt für nächste Woche auf meinen Wochenplan geschrieben. Dazu passt auch gut: Hähnchenbruststreifen oder Gambas. 

Auf Instagram und Facebook habe ich es ja schon kurz erwähnt: Mein neues Go to Öl für meine Salate ist das Avocadoöl von Neuseelandhaus. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Der Geschmack ist einzigartig und das tolle an diesem Öl: Man kann es sogar erhitzen! Bei Olivenöl ist das ja leider nicht so gut…

Kennt jemand die Tracy Anderson Methode? Dieses Workout ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn die Celebrities ihr die Bude einrennen, muss ja etwas dran sein. Ich integriere ihre Workouts ab und zu in meine und habe am nächsten Tag Muskelkater an Stellen, an denen ich nicht mal wusste, dass ich dort Muskeln habe. 

Un dazu guter letzt ein Link zu einem Chia-Falafel Rezept, das ich am Wochenende probieren werde. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert