Süßes

Comments

  1. Christina says

    Hallo Julie!

    Deine Rezepte sind so toll, ich bewundere deine Kreativität beim Kochen und Backen, du hast so gute Einfälle!! Ich hab schon viel ausprobiert und nachgekocht, schmeckte bis jetzt immer ganz ganz lecker!!

    Liebe Grüße

  2. Anta says

    Liebe Julia, ich hab schon einige Rezepte nachgekocht. Sehr lecker u einfach! Vielen Dank! Wir essen sehr gerne Käsekuchen zu besonderen Anlässen. Kennst du da auch eine Alternative bzw. ein Clean-Rezept? Lg und ein schönes we:-)
    Anta

    • Julia says

      Hallo Anta, rate mal, was für nächste Woche auf meinem Plan steht? :-) Käsekuchen! Der wird dann natürlich mit euch geteilt. LG Julia

  3. says

    Hallo! 😀

    Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema gesunde Ernährung auseinandergesetzt und es ist wirklich nicht immer einfach gesund, lecker und zuckerfrei zu kochen. Hier sind so viele tolle Rezepte, ich werde definitiv einiges ausprobieren *lecker*

    Mein Mann hat im Mai eine schlechte Nachricht vom Arzt bekommen, was seine Blutwerte betrifft. Seither ernährt er ich gesund. Er hat inzwischen schon beträchtlich an Gewicht verloren und fühlt sich fitter und voll Energie. Aber er liebt natürlich nach wie vor das gute Essen, da kommen solche Rezepte gut an 😀

    Kleiner Tipp:
    Der Film „VOLL VERZUCKERT“ hat uns auch die Augen geöffnet und gezeigt wo sich der Zucker überall versteckt. Ich kann den Film nur jeden empfehlen, der mehr über die Zuckerfallen wissen will!

    • Julia says

      Hallo Nicole, das freut mich, dass du meine Rezepte testen möchtest. Und toll, dass dein Mann auch so überzeugt von der gesunden Ernährung ist. Und ich glaube allgemein: Balance is the Key – nur Gesund geht auch nicht. Ab und zu darf man sich auch mal etwas Gönnen. das stimmt, dieser Film sollte sich jeder einmal anschauen. LG und danke für deine Erfahrungen, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *