Frühstück

Comments

  1. Lieschen says

    Hallo liebe Julia,

    seit ein paar Wochen lese ich schon Deinen Blog und ich muss zugeben, dass ich am Anfang etwas skeptisch war (achja, schon wieder eine neue Diät… 😉 ). ABER: der Unterschied ist, dass mir bisher alle Deine Rezepte, die ich probiert habe, super gut schmecken und das sogar Anklang bei meinem Freund findet (eine absolute Neuheit, ich bin immer noch ganz überrascht!). Ganz toll finde ich die Frühstückskekse, da wir auch eher die Langschläfer sind. Weil so viele Rezepte Haferflocken enthalten, habe ich mal ein bisschen gegooglet und dachte, dass Dir dieser Artikel vll gefallen könnte: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/hafer.html

    Vielen Dank für die vielen Tipps, mach weiter so!
    Das Lieschen

    • Julia says

      Hallo Lieschen, vielen Dank für dein Kommentar und den Link. Da sieht man mal, dass es nicht nur super schmeckt, sondern wirklich so viele tolle Vorteile hat, Haferflocken zu essen! Und super, dass dein Freund auch begeistert ist – das ist doch die halbe Miete :-) Ich hoffe, es wird euch weiterhin schmecken – ganz liebe Grüße, Julia

  2. Mira says

    Hallo :-)

    Habe deine Blog heute entdeckt und jetzt schon so viele Rezepte gefunden die ich ausprobieren möchte!! Vorallem die Amaranth Riegel! Habe noch zwei Tütchen gepoppten Amaranth!!
    Hast einen super schönen Blog!
    Freue mich auf noch mehr Frühstücksideen !

    Liebe Grüße

    • Julia says

      Hallo Mira, vielen Dank. Frühstück bekommst du schon gleich morgen 😉 Bin gespannt, wie dir die Amaranthriegel gefallen. LG Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *