Ernährung

Comments

  1. Erna says

    Liebe Julia,

    ich danke dir für die Mühe, die du in deinen Blog steckst. Ich lese deine Artikel schon seit längerem aber seitdem ich vor gut einer Woche meine Ernährung umgestellt habe, ist dein Blog zu meinem Nachschlagewerk Nummer eins aufgestiegen! Die letzten paar hundert Klicks gingen bestimmt zum großen Teil auf mein Konto 😉

    Ich habe mich fast vier Jahre lang nach dem Schlank-im-Schlaf Prinzip ernährt. Sehr gesund habe ich während dieser Zeit auch gegessen. Leider war mir mit den Jahren mein Stoffwechsel eingeschlafen, sodass ich nach einer Saftfastenkur etwas ändern wollte.

    Also muss ich dir mal meinen Dank und meine Anerkennung da lassen und freue mich auf noch viel Inspiration durch dich!

    Herzliche Grüße
    Deine Erna

    • Julia says

      Hallo Erna, oh wie wunderbar, dass ich dir dabei helfen kann, gesund zu essen. Vielen Dank für das Feedback. Ich bin mir sicher, dass dein Stoffwechsel mit dem Clean Eating wieder so richtig in Fahrt kommen wird. LG Julia

  2. Mareike says

    Hallo Julia,
    ich schaue mir Deine Blog sehr gern an. Du hast tolle Ideen und Inspirationen. Ich habe auch schon einige Deiner Rezepte ausprobiert. Besonders Dein Granola-Crunch-Müsli ist zu meinem täglichen Wegbegleiter geworden. Ich esse es am liebsten mit Skyr und Granatapfel oder roten Johannisbeeren. Super lecker!
    Ich wollte Dich fragen, ob du schon mal etwas über Deine Küchenwerkzeuge geschrieben hast, also darüber, welche Geräte Du für Deine Rezepte nutzt. Das würde mich sehr interessieren.
    Vielen Dank, weiter so!
    Gruß,
    Mareike

    • Julia says

      Hallo Mareike, Rote Johannisbeeren klingen super mit dieser Kombination – das werde ich auch mal testen. Über meine Küchenwerkzeuge habe ich noch nicht berichtet, aber das ist eine gute Idee – das werde ich demnächst in einem Post verarbeiten. Danke für die Idee. LG Julia

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *