Wochenend Deals und Steals

Eigentlich habe ich gar keine Zeit für einen Wochenend Deals und Steals Post aber ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass ja heute die Glamour Shopping Week beginnt (normalerweise weiß ich das immer schon Wochen im Voraus, aber irgendwie bekommt Mutti gar nichts mehr von der Welt mit) und möchte euch in diesem Zusammenhang schnell die besten Deals und Online Codes hierfür und für andere Stores mitteilen. Ich wünsche euch damit viel Spaß beim Shoppen. 

Auf About You habe ich vorher nie wirklich geshoppt aber seit einige Zeit schaue ich dort regelmäßig vorbei, denn dort gibt es wirklich super Sportkleidung-Deals. Mit dem Glamour Code bekommt ihr diesmal sogar 15% auf alles.

ABOUT YOU: 15% auf alles. Code: GLAM17

cashewmus

Cashewmus – ich liebe es! Nur leider ist Cashewmus so teuer, daher gibt es bei uns meistens die günstigere Schwester Erdnuss. Bei nu3 gibt es das Mus allerdings gerade im Angebot – ich habe erstmal einen kleinen Vorrat bestellt.

Richtig klasse: Noch bis zum 2.4: 15% auf Laufsportkleidung bei Engelhorn.de

Viele von euch trainieren gerne auf dem Crosstrainer. Hier habe ich einen richtig schicken Trainer von Kettler für euch im Angebot gefunden.

Guckt mal – ich habe mich gerade in diesen Laufschuh verliebt. Und er ist auch noch reduziert. Er ist sogar noch in meiner Größe da…. Hmmm, ich glaube, ich muss meinem Mann diesen Link hier schicken – bald ist ja mein Geburtstag :-)

Einige von euch kennen Anthropologie vielleicht schon. Ich schaue hier regelmäßig vorbei, um nach schönen Tassen, Schalen oder anderen Esstisch-Assecoires zu stöbern. Eigentlich sehr teuer, aber es gibt ja den Sale. Und zur Zeit bekommt ihr noch einmal extra 20% auf Alles im Sale. Ich liebäugle mit diesen Müslischalen. Und jetzt gestehe ich euch etwas: Ich habe schon seit einem halben Jahr keine Topflappen mehr. Diese wunderschönen Topflappen mit Wildblumendesign sind schon in meinem Einkaufskorb gelandet. Endlich…

Ich werde heute schon anfangen, etwas für die kommende Woche vorzukochen, da ich Sonntag nach Düsseldorf fliege, um mit dem ZDF eine kleine Dokumentation über Meal Prep zu drehen… Genießt euer Wochenende und shoppt nicht zu viel :-)

Comments

  1. Christina says

    Hallo Julie,

    eine Doku über Meal Prep mit dem ZDF?! Das hört sich toll an! Verrätst du uns den Sendetermin, wenn es soweit ist? Danke!

    Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *