Link Love im März

Guten Morgen ihr lieben! Wir sind schon seit knapp zwei Stunden wach – dass ich mal an einem Wochenend-Tag um kurz vor sechs aufstehen werde hätte ich mir vor einem Jahr noch nicht vorstellen können… Aber so ändert sich alles. TGITW kann ich leider irgendwie gar nicht mehr freudig sagen. Jeder Wochentag fühlt sich gleich an wenn man nicht ins Büro muss und der total unnormale Job meines Mannes macht es auch nicht viel besser … Ich wünsche euch trotzdem ein tolles Wochenende, genießt es in vollen Zügen und denkt an Meal Prep Sonntag :-)

Zur Feier eures Wochenendes habe ich meine Link Love im März:

clean eating granola zuckerfrei blog

Erinnert ihr euch noch an meinen Aufruf aus dem Granola Rezept? Wer ein Granola aus dem Handel kennt, das ohne Zucker auskommt sollte sich doch bitte bei mir melden. Und siehe da: Eine Leserin hat mir geschrieben und über das Start Up Unternehmen ihres Mannes und dessen Kumpel erzählt. Die beiden stellen seit kurzem „Granoliebe“ her. Und das beinhaltet wirklich keinen Zucker. Unglaublich aber war. Natürlich habe ich mich sehr über das Angebot gefreut, es zu testen. Und was soll ich sagen: Dieses feingemahlene, handgemachte und zuckerfreie Granola ist super lecker und zur Zeit mein Highlight des Tages, wenn ich einen bis zwei Esslöffel davon auf meine Quarkschale gebe. Aber auch als Oatmeal getarnt macht es sich wunderbar. Ich habe die Basic Variante (mit Kakao) getestet, die anderen Sorten klingen auch wirklich super, kommen aber nicht gaaaanz ohne Zuckerzusatz aus. Also: Danke Maria für deinen Tipp!

clean eating granola zuckerfrei blog

Wie versprochen kommt hier das Gewinnspiel, von dem ich euch auf Instagram erzählt habe. Wer trinkt nicht gerne mal ein Glas frisch gepressten Orangensaft? Wir am Wochenende sehr gerne. Mein Mann ist ein Orangensaft-Lover und ich ein -Genießer. Da kam die Gelegenheit gerade richtig, den Lieferservice oh-saft.de zu testen. Oh-Saft liefert aber keinen fertigen, abgefüllten Orangensaft, nein, viel besser: Dank Abo kann man sich frische Orangen nach Hause liefern lassen – soviel wie man für den Monat benötigt. Mit der schicken WMF Citruspresse wird das Herstellen des Saftes zu einem Erlebnis und das Ergebnis ist einfach unschlagbar. Wer gerne frischen Orangensaft trinkt aber keine Kisten schleppen möchte oder auch mal die eine oder andere Orange so vernaschen mag, der kann jetzt eine komplette Box Orangen inklusive Citruspresse gewinnen. Einfach ein Kommentar hinterlassen und mir erzählen, wie ihr euren Orangensaft am liebsten trinkt (pur, im Smoothie auf Eis?) und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird am 31. März um 23 Uhr. Und alle, die nicht auf ihr Glück warten möchten können auf oh-saft.de eine Probierbox bestellen… 

Alle Fit Foodie Moms, Fit Moms to Be oder die es noch werden möchten bekommen von mir nun zwei Blog-Tipps. Meine Blogger-Kollegin Steph von lovetobefit.de ist schwanger und nimmt ihre Leser auf ihrem Fitness und Food Blog mit. Und auch die liebe Jenny von fitandsparklinglife.com ist gerade Mama geworden. Sie hat ihre Schwangerschaft auf dem Blog geteilt, ob sie weiterhin berichtet – zum Beispiel wie sie wieder in eine Sportroutine kommen wird oder wie das Clean Eating mit Baby so klappt – das weiß ich leider nicht, hoffe es aber, denn auch ich finde es spannend, wie andere Fit Moms das so managen.

Ich laufe und laufe. Ja ich laufe wieder auf meinem Laufband. Vor ein paar Wochen haben die Knie mich geplagt, nachdem ich aber zwei Wochen pausiert bzw. nicht gerannt sondern gewalkt bin, ist alles wieder in Ordnung und ich regelmäßig am Schwitzen. Meine aktuelle Lieblings-Playlist findet ihr hier – ich finde, ohne gute Musik ist das Workout viel anstrengend, nicht wahr? 

Und zu guter Letzt habe ich noch einen Rezept-Tipp für euch: Bald ist ja wieder Spargelzeit und ich lalaliebe grünen Spargel. dieses Linsen-Spargel Rezept klingt irgendwie verlockend – komische Kombination aber ich muss es testen. Was meint ihr?

Comments

  1. Marie says

    Ja, ich bin auch schon seit 6 Uhr wach 😉 Bin zwar keine Mama, aber das ist die übliche Weck-Zeit für die Arbeit und den Rhytmus hat man dann leider wohl auch am Wochenende drin.
    Was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte: Woher ist eigentlich das schöne Geschirr, in dem du immer dein Essen präsentierst?
    LG
    Marie

  2. Lara says

    Guten Morgen! Na dann versuch ich direkt mal mein Glück :) Ein schönes kühles Glas frisch gepressten Orangensaft zum Sonntagsfrühstück trinke ich am Allerliebsten, so dass ich mich sehr über den Gewinn freuen würde!
    Ein schönes Wochenende, Lara

  3. Charleen says

    Liebe Julia,
    Ich freue mich über das Gewinnspiel und den Tipp mit dem Granola. Zur Zeit mache ich mir regelmäßig welches selbst aber manchmal muss es ja auch schnell gehen.
    Nun zu der Gewinnspielaufgabe:
    Ich liebe frischen Orangensaft über meinem Dinkelgriessbrei. Ich presse mir dafür etwa 2-3 Orangen aus und gebe diese als eine Art Soße über den Brei.. hmm himmlisch! Hab ein schönes Wochenende :) LG Charleen

  4. Franzi says

    Also ich liiiiebe ja Orangensaft im Sommer auf dem Balkon mit einer Kugel frischem Frozenjoghurt! Ich würde mich soooooo freuen :)

  5. Nicole Bachmann says

    Oh fein, dass dein Laufen wieder klappt. Ich habe über die Wintermonate ja fleißig zwei bis drei Mal pro Woche dein HIIT am Laufband absolviert ind bin jetzt, im Frühling, wo ich wieder draußen laufe, deutlich schneller unterwegs!
    Orangensaft liebe ich, am liebsten ganz kalt und pur.

  6. says

    Oh ja.
    Frisch gepressten Oh-Saft auf der Terrasse, in der frühen Morgensonne, wenn noch alles so schön ruhig und friedlich ist und nur das Gezwitscher der Vögel zu hören ist. Herrlich! Das ist für mich der schönste Start in den Tag!

  7. Isabel says

    Am liebsten pur zum Frühstück oder nach dem Laufen im Sommer mit Eiswürfeln und/oder frischen Kräutern. Gerne backe ich damit auch. Bin auch seit 6 Uhr wach weil ich ab 7:15 Uhr die Schulbank drücken darf. 😂😅

  8. Corinne says

    Guten Morge Julia
    Ja das mit dem Ausschlafen am Wochenende ist so eine Sache. Klappt doch meistens nicht wie geplant. Aber was gibt es besseres, als den Sonntag Morgen mit einem frischen Glas Orangensaft, einem Kaffee und Haferflocken-Pancakes zu starten. Dazu noch viele Früchte und Beeren und der Tag ist perfekt. Wäre da nicht das Problem mit dem Orangensaft. Überall zusätzlicher Zucker darin. Da macht das Trinken nur halb so viel Spass. Deshalb würd ich mich riesig über den Orangenpresser fröien!! Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Corinne

  9. Petra says

    Hallo Julia!
    Klar versuche ich auch mein Glück :-)
    Wir haben eine elektrische ganz einfache Saftpresse von Braun. Nicht das neueste Modell und schon leichte Blessuren aber immer noch effektiv :-) Und am liebsten trinken wir ihn auch pur 😉
    Auch wir haben noch ganz kleinen Nachwuchs und ich weiß was du meinst! Das Wochenende unterscheidet sich nicht wirklich von den Wochentagen :-)
    Trotzdem, auch von uns ein schönes Wochenende an euch drei!
    LG Petra

  10. Anna says

    Hi Julia,

    ich trinke frisch gepressten O-Saft am liebsten pur und kalt – perfekt zum Frühstück. Da ich Eisenmangel habe, trinke ich ihn aber gern auch zu anderen Mahlzeiten, weil dann das Eisen durch den hohen Vitamin C-Gehalt in den Orangen besser aufgenommen werden kann. Deshalb würde ich mich sehr über Saftpresse und Orangen freuen, wünsche aber auch den anderen viel Glück!

    LG, Anna

    P.S.: Ich liebe deine Rezepte!

  11. Valentina says

    Liebe Julia,
    Ein tolles Gewinnspiel – ich liebe Orangensaft, gönne ihn mir aber eher selten. Wenn dann, entweder pur mit einem Eiswürfel im Sommer oder zum backen und verarbeiten (zB kleine Bällchen mit Datteln und Haferflocken).
    Vielleicht klappts ja und ich kann mich freuen :-) das Gerät klingt super!

  12. Lara says

    Hallo liebe Julia,

    ich verfolge deinen Blog sehr gerne, ganz besonders freue ich mich immer über die leckeren neuen Rezepte, von denen ich schon viele ausprobiert und in meine Rezeptesammlung übernommen habe!
    Ich liebe frisch gepressten Orangensaft, am liebsten ganz klassisch am Wochenende beim gemütlichen Frühstück oder als Erfrischung nach dem Sport. So eine Citruspresse wäre natürlich eine feine Sache… :)

    Liebe Grüße
    Lara

  13. Verena says

    Ich trinke meinen frisch gepressten Orangensaft entweder pur oder er kommt in meinen grünen Smoothie. Ich trinke jeden Morgen einen grünen Smoothie. Nur sonntags frühstücken wir „richtig“ und da darf dann frisch gepresster Saft nicht fehlen. Gekauften Orangensaft mag ich übrigens gar nicht. So ein toller Gewinn. Da hoffe ich mal, dass ich Glück habe. Bis jetzt habe ich nur so eine einfache Plastikhandbresse :-)

    LG verena

  14. Kikki says

    Toller Beitrag und danke für die Links! Lese ich immer wieder gerne und man kommt auf Pages, die man sonst nie gefunden hätte!

    Ich mag meinen O-Saft gerne mit einer Kugel Vanilleeis. Nennt sich auch sanfter Engel 😗

  15. Sina says

    So eine tolle Idee :) es gibt ja viele StartUps im Food Bereich und solche Boxen, aber die Oh-Saft ist ne wirklich schöne Idee! Kein Überraschungseffekt und Dinge drin, die man eh nicht mag, sondern schlichtweg genau das Richtige & Gute, das man gern in sein Leben integrieren möchte!

    Am liebsten trinke ich meinen O-Saft, wenn mein Freund ihn gepresst hat.. denn meine Handgelenke machen nach einer Orange meist schon schlapp :( leider eine angeborene Anomalie in den Handgelenken, die es mir sehr schwer macht. Daher habe ich mir die WMF Citruspresse auch gleich angeschaut und bin ganz hin und weg! Bisher hielt ich elektrische Varianten immer für zu schwer zu reinigen und zu klobig in der Küche, aber die WMF macht einen tollen Eindruck :)

    Liebste Grüße!
    Sina

  16. Nadine says

    Ich liebe deinen Blog 😍. Meine kleine Familie und ich ernähren uns seit etwa einem Jahr clean und ich nutze deinen Blog gerne als Inspiration. Ich habe auch schon viele Rezepte probiert. Momentan bin ich im 8. Monat schwanger und fühle mich mit der cleanen Ernährung super. Meine Familie macht auch toll mit, vorallem meine 10-jährige Tochter. Und sie liebt frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück. Wir würden uns riesig über ein Paket freuen.

  17. Johanna says

    Ich gehöre auch zum Club der 6-Uhr-Aufsteher – auch sonntags! Mein Highlight ist dann allerdings, wenn ich meinen Mann beim Orangen auspressen in der Küche antreffe und wir den Saft anschließend bei einem gemütlichen Frühstück genießen. Momentan muss noch die gute alte Handpresse von Ikea für den Saft herhalten – ich würde uns eine neue, supertolle von WMF wünschen 😁. Allen ein sonniges Wochenende

  18. Sonja says

    Ich liebe ihn im Winter zum Frühstück und im Sommer im Smoothie – keine Ahnung woher der Unterschied kommt :))

  19. Anna says

    Das hört sich aber gut an :)
    Ich trinke meinen O-Saft am liebsten eiskalt mit Orange, Zitrone und einer Blutorange.
    Viele liebe Grüße
    Anna :)

  20. Ann-Maleen says

    Liebe Julia,

    Ich liebe Orangensaft. Besonders im Sommer 🌞 Nur leider gibt es den, seit ich mich Clean ernähre nicht mehr so oft…Direktsaft könnt ich zwar kaufen, aber irgendwie mache ich es dann doch nie 😀

    Die Idee des Gewinnspiels ist toll. Ich würde mich sehr darüber freuen zu Hause frisch gepressten O-Saft trinken zu können.

    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende 🙋

  21. Lisa says

    Ich ❤️ frisch gepressten oSaft! Einfach und simpel so wie er ist: Ein Gedicht 🙏🏼 😃
    Mit einem Glas beginnt selbst ein grauer Tag mit flüssiger Sonne und macht gute einfach gute Laune! oSaft schmeckt nach Urlaub 😌

  22. Katharina says

    Frisch gepressten O-Saft finde ich pur und kalt am besten! Super erfrischend! Manchmal auch gerne als O-Saft-Schorle mit Mineralwasser. :-)

    Liebste Grüße und morgen einen schönen Sonntag!

    Katharina

  23. Katha says

    Am liebsten mag ich Orangensaft in Kombination mit Grapefruitsaft – pur und frisch gepresst . Die Mischung aus Süß-fruchtig und ein bisschen herb ist klasse.

  24. Mari says

    Ich habe letztes Jahr eine Orangenmarmelade gemacht und die war himmlisch. Selbst meine kleine Schwester, die sonst kein Süssmäulchen ist, hat mal zugelangt :)

  25. Irina says

    Hallo liebe Julia,

    momentan trinke ich liebend gern Orangensaft mit Hafermilch! Klingt erstmal verrückt, schmeckt aber richtig toll.
    Da er neben Hafer auch Früchte enthält, ist er mehr wie ein erfrischender Smoothie. Oder wie ein durstlöschender Saft mit Ballaststoffen als Zwischenmahlzeit.

    Schöne Grüße und ein sonniges Wochenende!

  26. Sarah says

    Es gibt nichts besseres als frisch gepressten Orangensaft! Besonders in grünen Smoothies ist er immer eine Bereicherung. Zwar hat man beim händischen Auspressen das Arm-Workout gleich inklusive, aber gerade bei Zeitmangel wäre so eine Citruspresse sicher die bessere Alternative! 😉

    Danke für den tollen Blog!

    Viele Grüße
    Sarah

  27. Xenia says

    Liebe Julia, ich befürchte es ist etwas seltsam, aber für so eine tolle Orangenpresse muss ich mich jetzt mal outen: Ich liebe mein Müsli morgens mit Orangensaft, anstelle der Milch. So, jetzt ist es raus 😅
    Mach weiter so. Dein Blog ist sehr inspirierend.

  28. Caro says

    Hallo Julia,
    Oh! Frisch gepresster Orangensaft! Der weckt Kinderheitserinnerungen! Gerade in der kalten Jahreszeit hat meine Mama den auch immer mit einer elektrischen Presse zum Frühstück für uns gemacht! Für die extra Portion Vitamine ❤ in einem schönen Glas serviert und super frisch… so mag ich ihn am liebsten!
    Damit meine Kinder auch in den Genuss kommen würd ich mir wirklich wahnsinnig über den Gewinn freuen!

    Ganz liebe Grüße,

    Caro

  29. Gwen says

    Oh was für ein schönes Gewinnspiel!
    Ich mag frischen Osaft am liebsten Pur oder im Sommer auch gern als Schorle mit Mineralwasser und ein paar Minzblättern – herrlich! Viele liebe Grüße

  30. Marie says

    Hallöchen :)
    Ich bin ein echter Saft-Fan: Täglich kommt bei mir ein frisch gepresster O-Saft mit einem Spritzer Limetten und Minze auf den Tisch. Aktuell geben das Kistenschleppen und Auspressen gut Muckis, aber über Abhilfe würde ich mich super freuen!

    Liebe Grüße
    Marie

  31. Vanessa says

    Hallo liebe Julia,
    seit einiger Zeit versuche ich mich clean zu ernähren, was nicht immer leicht ist, da ich alleinerziehend und vollzeit-berufstätig bin. Manchmal muss es einfach ganz schnell gehen. Wir sind aber auf dem besten Weg dorthin! :-)
    Auch meine Tochter (5 Jahre) kommt mit den Lebensmitteln ziemlich gut zurecht.
    Ein Glas frisch gepressten Orangensaft pur gibt es bei uns am Wochenende mal zum Frühstück oder nachmittags als „Zwischenmahlzeit“. Manche Lebensmittel mag sie aber nicht sooo gerne, unter anderem den O-Saft. Als ich sie fragte wieso sie etwas isst oder trinkt, obwohl sie es nicht so besonders lecker findet antwortete sie:“Weil es doch gesund ist.“ :-)
    Ich merke, sie bekommt ein gutes Gefühl für Lebensmittel und ist dem viel aufgeschlossener gegenüber!
    Danke für Deine tollen Beiträge!

  32. Josefa says

    Mmmh! Lecker! Ein frisch gepresster Orangensaft! 🍊
    Ich trinke ihn am liebsten komplett pur aber eiskalt aus dem Kühlschrank.
    Damit einen so schönen Sonntag wie heute auf dem Balkon beginnen wäre toll!

  33. Lieschen says

    Hallo Julia,

    Ui, Du kannst echt Gedanken lesen. Ich musste diese Woche nach langer Zeit mal wieder ohne Lauf-Buddy auskommen und war natürlich nicht vorbereitet. Da stelle ich mir doch gleich mal was zusammen mit Inspiration von Dir!

    Meinen O-Saft trinke ich gerne mit Buttermilch. Macht ihn auch bei sauren Früchten süß und zaubert tolle Effekte im Glas, finde ich. Vor allem mit Blutorangen zusammen. Über die Box würde ich mich mega freuen, zumal ich schon lange mit dem Gedanken spiele mir ein Zitruspresse zu holen.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag🌞
    Das Lieschen

  34. Ulrike says

    Was für eine super Gewinn!!! Ich würde mich mega freuen und könnte die Vitamine im Moment mehr denn je gebrauchen!
    Ein (einfacher und purer) frisch gepresster Orangensaft macht für mich das Sonntagsfrühstück perfekt. Dazu noch eine geschälte Orange in den Joghurt mit Chiasamen und der Tag kann nur gut werden!
    Liebe Grüße, Ulrike

  35. Jana says

    Super toller Gewinn. Da würde ich mich wirklich freuen, d3enn Orangen schleppen ist wirklich immer echt nervig. Dabei habe ich eigentlich immer welche zu Hause, weil ich sie im Smoothie mit Himbeeren und Banane liebe <3

  36. says

    Ohhh das klingt sensationell 🍊😃Ein frisch gepresster O-Saft als Energiekick zum Frühstück oder nach dem Training ist Luxus den man sich viel zu selten gönnt! Mit dieser tollen Presse aber beste Voraussetzungen um das zu ändern 😉 Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen
    Viele Grüße
    Nadine

  37. Sylvie says

    Danke für deine tolle Inspiration!!! Ich trinke O-Saft am liebsten eiskalt zum Sonntagsfrühstück im Sommer auf der Terasse :-)

  38. Caro says

    Guten Morgen :)

    Nur kurz nebenbei:
    Dein Blog ist der Hammer!!! :)
    Vielen Dank, dass du uns so an deinem Leben teilnehmen lässt :)

    Ich trinke meinen O-Saft am liebsten ganz klassisch zum Frühstück und im Sommer mache ich daraus sehr gerne Eis.

    Viele Grüße und einen guten Start in den Tag!
    Caro :)

  39. Charamelli says

    Liebe Julia,

    danke für die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen.
    Ich mag meinen Orangensaft gerne etwas säuerlich mit Zitrone gemischt und schön kühl. (Wenn die Organen aus dem Kühlschrank kommen!)

  40. Danyela says

    Hallo Julia,
    meine beiden Kinder und ich trinken nur frisch grepressten O-Saft. Klar macht das ein wenig mehr Arbeit als den gekauften, aber er ist einfach gesünder. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen. :-)

  41. Verena says

    Liebe Julia,
    vielen Dank für die erfrischenden und inspirierenden Ideen, clean eating kann niemals langweilig werden ;).
    Da mein Verlobter und ich frischen Orangensaft lieben, ist das Gewinnspeil nahezu perfekt für uns!
    Ganz klassich gehört bei uns ein Glas frisch gepresster O-Saft zum Wochenend-Frühstück dazu. Ansonsten kommt in jeden Smoothies immer der Saft einer Orange hinzu. Ich trinke den „Mein Lieblings-Smoothie“ von dir super gerne.
    Einen guten Start in die neue Woche :)

  42. Sarah says

    O-Saft, frisch gespresst, trinke ich am allerliebsten pur! Schön gekühlt und bei strahlendem Sonnenschein. Das macht einfach gute Laune :-)
    An dieser Stelle auch mal vielen Dank für Deinen tollen Blog, mach weiter so.

  43. Lisa A. says

    Ohhhh, Orangensaft trinke ich frisch gepresst am liebsten eher auf der Südhalbkugel der Erde. Dort schmeckt er mir bis jetzt einfach am fruchtigsten, besten, frischesten. Ich bin gespannt, ob die oh-saft! Orangen mich vom Gegenteil überzeugen können und würde mich über den Gewinn riesig freuen (:

  44. Simone H. says

    Hallo Julia,
    ich trinke frischen O-Saft sehr gerne mit Buttermilch gemischt. Das ist schön erfrischend. Mein Sohn (15)
    liebt das als kleine Zwischenmahlzeit.
    LG Simone

  45. Sarah says

    Jetzt springe ich auch noch in den Lostopf rein & schreibe endlich einen schon lange fälligen Kommentar! Mein Mann & ich sind absolut begeistert von deinem Blog!!!
    ALLES was wir bisher gekocht haben war grandios lecker!!!
    Immer wenn uns wieder die Idden ausgehen oder wir z.B. noch gesunde Snacks brauchen heißt es: „Komm lass mal bei Julie gucken!“
    Ich empfehle Deinen Blog allen weiter & hab schon so oft den Link dazu versendet! Danke für Deine tolle Arbeit!

    Ach ja, unseren O-Saft genießen wir gerne im Mixer mit tiefgefroren Himbeeren, Mandelmilch & nem Sprizer Zitrone!
    Köstlich, erfrischend & macht sogar satt…
    Sei herzlich gegrüßt Sarah

    • Julia says

      Danke liebe Sarah. Das ist ja ein toller Kommentar! Freut mich, dass ich euch inspirieren kann! Liebe Grüße, Julia

  46. Miriam says

    Hallo Julia,
    ich finde ja, der frisch gepresste Orangensaft schmeckt am besten pur zum Frühstück. Im Kombination mit einer dampfenden Tasse Kaffee ist das der perfekte Muntermacher, auch an Tagen, an denen man lieber im Bett bleiben würde (so wie an Montagen ^^).
    Danke für die vielen tollen und inspirierenden Posts!
    Viele Grüße Miri

  47. Jana says

    Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht für eine Orangen(saft)-Variante entscheiden 😀
    Frische Orangen sind einfach in jeder Hinsicht ein Highlight!

    Am liebsten trinke ich morgens ein Glas frisch gepressten O-Saft in aller Ruhe zu meinem Frühstücksei. Aber auch… als frische Kick Zusatz im Smoothie <3 …als Sirup verarbeitet zum Süßkartoffelauflauf :) …einfach als Snack zwischendurch (:

  48. Marie says

    Hallo Julia.

    Ich mag meinen Orangensaft am liebsten im Smoothie. Dazu noch ein bisschen crushed iced und fertig ist das leckere Sommergetränk :) würde mich sehr freuen, wenn ich die Box inkl. Citruspresse gewinne.

    Ganz liebe Grüße,
    Marie

  49. Julia says

    Hallo Julia,

    tolles Gewinnspiel :-)
    Wir trinke O-Saft am liebsten zum Sonntagsfrühstück im Sommer auf der Terasse :-)

    LG Julia

  50. Claudia Utz says

    O-Saft frischgepresst ist super lecker und ein wunderbarer Frühlingswecker!
    Drum hätt ich gerne dieses Set,
    das wäre fruchtigsupernett!

  51. Katja Bader says

    Liebe Julia,

    wir trinken den Orangensaft sehr gern mit einem Schuss Granatapfelsaft, das haben wir uns während eines Türkeiurlaubs von den kleinen Straßen-Orangensaftpressern abgeschaut. Die Granatapfelhälften kann man nämlich genauso wie Orangenhälften ausdrücken :-)
    Wir würden uns über den Gewinn freuen, da unsere aus der Türkei mitgebrachte Handpresse nach Intensiveinsatz auf unserer hochzeit nicht mehr richtig funktioniert…

    Viele Grüße, Katja

  52. Livia says

    Hi Julie,

    Ich trinke Orangensaft am liebsten zum Frühstück. Egal ob vor der Arbeit oder am Wochenende. Mit Yoga und einem Vitamin-Kick in den Tag zu starten ist einfach das Beste.
    Da es bald hoffentlich Sommer wird, freue ich mich auch ein Glas Orangensaft mit einer Kugel Vanilleeis (selbstgemacht) auf der Terrasse genießen zu können.

    Liebe Grüße

    Livia

  53. Lisa says

    Jetzt im Sommer liiiiiiiiebe ich O-Saft mit einer Kugel selbstgemachtem Vanille-Eis oder gefroren als Eis am Stiel :)

  54. Jasmin says

    Frühes Aufstehen am Wochenende ist eigentlich gar nicht so schlimm! Man hat so viel mehr von seinem freien Tag und kann diesen ganz lange genießen!

    Und für den frische Kick am Morgen, gibt es dann einen leckeren Orangensaft zum Frühstück! Eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel!

    Und grundsätzlich ein riesiges Lob für deine tolle Seite! Bin seit Januar begeisterte Leserin und Cleaneating Anhängerin!

    Viele Grüße Jasmin

  55. Yasemin Külcü says

    Ganz klasisch – ein frischgeperesstes Glas Orangensaft zum Frühstück ohne sonstigen Beigaben – ab und zu auch Blutorangensaft oder Grapefruit :) Mein Freund liebt ihn auch sehr, deshalb überrasch ich ihn öfter mit einem Glas am Bett :)
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Lg Yasemin

  56. alicia says

    Liebe Julia,

    Ich versuche auch mein Glück :) Damit ich endlich nicht mehr aufwendig mit der Hand pressen muss!
    Ich genieße frischen O-Saft am liebsten pur zum Frühstück. Aber gerne schütte ich ihn auch mit in meinen Smoothie. Würde mich riesig freuen!

    Granola ohne Zucker – juhu, endlich!
    Allerdings habe ich mit mittlerweile selber schon eine leckere Kombi zusammengestellt, welche ich immer parat habe. Granoliebe würde ich dennoch gerne mal ausprobieren.

    herzliche Grüße
    Alicia

  57. Steffi Vesper says

    Ich liebe frisch gepressten O-Saft in allen Variationen, pur, im Müsli und im Smoothie. Aber mein Favorit ist ein Eis aus selbst gepressten Orangen. Das gebe ich auch meiner Tochter ohne schlechtes Gewissen!

  58. Livia says

    Hi Julia,

    ich trinke Orangensaft am liebsten zum Frühstück. Egal ob vor der Arbeit oder zum Brunch am Wochenende. Mit Yoga und einem Vitamin-Kick zu starten ist einfach das Beste. Da es hoffentlich bald Sommer wird, freue ich mich auch ein Glas O-Saft mit einer Kugel Vanilleeis (selbstgemacht) auf der Terrasse genießen zu können.

    Liebe Grüße

    Livia

  59. Linda says

    Liebe Julia,

    vielen Dank für deine hilfreichen Empfehlungen.
    Es gibt neben deinem Link zu Granolaliebe auch noch folgende Seite: chrunchyqueen.de
    Kennst du die schon?
    Da gibt es zahlreiche leckere Kombinationen.

    Liebe Grüße,
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *