Friday Favorites

Lange ist er her, der letzte Friday Favorites Post. Aber heute kommt aus gegeben Anlass wieder etwas Inspiration von mir für euch. Meine Favorite Workout Kleidung, die ich mir zum „Neuanfang“ gegönnt habe. Ich liebe Workout Kleidung und kann nie genug davon haben. Dieses Outfit habe ich gestern bestellt und freu mich schon so sehr darauf. Obwohl ich fast ausschließlich zu Hause trainiere lege ich trotzdem Wert auf Outfits, in denen ich mich gut fühle, denn das ist für mich die halbe Miete in Sachen Motivation. Geht es euch genauso?

sport fitness workout blog

Laufschuhe Was wäre ein Neustart ohne neue Laufschuhe? Ich habe mich in diese hier verguckt und obwohl es keine Pegasus sind werde ich sie testen.

Tights Ach ja, die lieben Leggings. Ich kann einfach nicht genug bekommen und laufe ständig in ihnen herum – nicht nur zum Sport. Auf crazy Muster stehe ich nicht, aber diese hier sind klasse. Nicht zu viel, nicht zu wenig und nicht immer nur schwarz. 

Langarmshirt Ich friere morgens ständig. Auch das Oatmeal kann mir nicht helfen und da ich ab nun versuche, wieder morgens zu trainieren, wenn der Rest der Bande noch schläft, musste ein Langarmshirt in mein Sortiment. 

Top Lorna Jane – what??? Ich konnte es gar nicht glauben, als ich wirklich die Lorna Jane Sportbekleidung in einem deutschen Onlineshop entdeckt habe. Ich liebe Lorna Jane und ihre Outfits – genau mein Ding. Dieses Top ist einfach super toll und natürlich direkt in meinem Einkaufskorb gelandet.

Sport BH Es geht nichts über einen guten Sport BH, gerade, wenn man joggt. Und das HIIT Cardio Training auf dem Laufband ist ja noch einmal intensiver was Erschütterung angeht. Ich konnte die Under Armour BH’s beim Galeria Kaufhof Bloggercamp testen und war sofort begeistert – daher gibt es jetzt einen schicken Neuen in meiner Sammlung.

 

Comments

  1. Kati says

    Das T-Shirt ist cool 😀
    Ich mag solche Sprüche ja ab und zu mal ganz gern.
    No pain no gain *hihihi*

    Viel Spaß beim Training!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *