Coole Podcasts für heiße Tage

Heute habe ich einige meiner Lieblings Podcasts für euch zusammen gestellt. Ich liege gerne in der Sonne und höre interessante Interviews, sporte danach oder lasse mich einfach nur berieseln. Hier kommen ein paar fitness- und rrnährungsbasiernde aber trotzdem witzige Podcasts, die ich liebe und vielleicht gefallen sie euch ja auch…

podcast Ernährung fitness blog

 

The Jillian Michaels Show

Wer kennt sie? Jillian ist Trainerin bei „The Biggest Loser“ in den USA und bekannt für ihre Hardcore Workouts. Zudem ist ist so super charmant und ein echter Drill Instructor (YouTube Workout Videos). Auf E Entertainment läuft ihre Show mit gleichem Namen und ich verpasse keine Folge. Jetzt kann man auch endlich mit Jillian über die Kopfhörer lachen.

podcast fitness Ernährung blog gesund

 

Healhy Mind Fit Body

In diesem Podcast erfährt man viele interessante Dinge über die Ernährung, das Abnehmen und Fitness. Sehr interessant zum Zuhören für alle, die ihren Körper noch besser kennen lernen möchten.

podcast fitness Ernährung blog gesund

 

20 Min. Yoga Sessions

Dies ist ein Video Podcast. Hier findet ihr 20 Minuten Yoga Einheiten. Sehr professionell und einfach mitzumachen. 

podcast fitness Ernährung blog gesund

 

Motion Traxx Workout Music for Running

Wer braucht neue Workout Musik? Diese Podcasts sind perfekt für alle Läufer. Man kann die Geschwindigkeit auswählen und sich dann einfach von der Musik leiten lassen. 

podcast fitness Ernährung blog gesund

 

Nackt gut aussehen

Interessante Podcasts mit jeweils unterschiedlichen Gästen. Die Themen drehen sich alle um das selbe Thema: Nackt gut aussehen. Profis geben Tipps, die wirklich gut umzusetzen sind.

podcast fitness Ernährung blog gesund

 

Erschaffe die beste Version 

Klasse. So viele wahnsinnig interessante Inhalte und sehr deutlich und verständlich dargestellt. Ein Muss für alle, die gesund, fit und energiegeladen sein möchten.

podcast fitness Ernährung blog gesund

 

Hört ihr Podcasts? Wenn ja, was sind eure Lieblings-Kanäle?

 

 

Comments

  1. Lieschen says

    Hallo Julia,

    toll, dass Du das alles mit uns teilst. Ich habe Podcast erst vor kurzem entdeckt und war da bisher mehr im Fantasy/SciFi-Bereich unterwegs. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es auch im Bereich Fitness interessante Sachen gibt. Motion Traxx werde ich gleich morgen zu meiner nächsten Laufrunde mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    das Lieschen

    • Julia says

      Hallo Lieschen, ja, ich war auch überrascht, wie viele Podcasts es zu diesen Themen gibt. Viel Spaß beim Laufen damit, Julia

  2. Adriana says

    Hallo Julia,

    ich liebe Podcasts schon lange, da ich viel pendle und damit meine Zugfahrten versüße.
    „Erschaffe die beste Version“ habe ich auch abonniert, was ich auch super hörenswert für das Thema Gesundheit und Fitness finde ist „Fitness mit M.A.R.K.“, und für das mindful empowerment ist Laura Seiler meine absolute Heldin.

    Liebe Grüße
    Adriana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *