Lounge Wear für alle

Aus gegebenem Anlass möchte ich euch heute ein paar meiner neuesten Entdeckungen in Sachen Lounge Wear für den Sport zeigen. Wer schwanger ist, weiß sicherlich was ich meine: Gemütliche und bequeme Sportkleidung werden zum Must have. Normalerweise kann ich alles tragen und liebe enge Fitnessmode, mittlerweile passt das aber am Bauch einfach nicht mehr. Aber auch schon vor der Schwangerschaft habe ich für meine Pilates-Einheiten weiche Stoffe und schmiegsame Schnitt geliebt. Und keines der Teile hier kommt aus dem Umstandsoden Bereich – alles ganz normal für jedermann.

lounge wear fit schwanger gesund

Ich habe keine Lust, mich in überteuerte Schwangerschaftsmode zu quetschen und möchte meine neu erworbenen Stücke auch nach der Schwangerschaft weiterhin tragen. Gerade am Anfang ist das bestimmt sehr bequem – um einfach nur zu Hause damit herum zu laufen, und wenn ich wieder darf, dann werde ich auch erstmal in diesem Teilchen trainieren. Wie gesagt: Für alle – ob mit Kugel oder nicht geeignet und sicherlich eine gute Investition für das Wohlbefinden während des Sports. 

lounge wear fit schwanger gesund

loungewearrückenfreies Top | 2 Leggings | 3 Top | 4 Yoga Leggings | 5 Leggings | 6 Top | 7 Top | 8 T Shirt | 9 Top | 10 Jogginghose

Ich habe mir einige dieser Sachen bestellt: Die Yogahose – sie hat den perfekten, supereichen Bund, den man hoch oder umgeklappt sehr gut tragen kann. Das rückenfreie Top finde ich sehr schick – es schmiegt sich am Körper an und sieht sexy aus. Und auch die mittelweite Jogginghose ist angekommen – sie hat ein ganz wunderbares Material, das sich auf der Haut klasse anfühlt. Die T-Shirts sind noch in meinem Einkaufskorb… 

lounge wear fit schwanger gesund

In was trainiert ihr am liebsten?

Fotos: Martina Rönnau

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *