Link Love: Februar

Frau morgens rituale

Was macht ihr morgens so? Ich habe meine Morgenrituale. Gefühlt starte ich so besser in den Tag. Warum das wichtig ist und was das alles sein kann, hat meine Bloggerkollegin Jess auf vollmundig.org sehr gut beschrieben. Nr. 6 schaffe ich leider nicht :-( Ein Frühstücks-Rezept ist übrigens auch gleich dabei. 

Ein Link in Eigensache kommt hier: Jill von jillepille.com hat mich um ein Interview gebeten und meine Antworten so liebevoll und kreativ in ihrem Post dar gestellt. Dankeschön, Jill!

Letzte Woche erschien der Stiftung Warentest Olivenöl-Bericht. Ich bin geschockt, wie sehr man sich doch immer wieder täuschen kann. Welches Olivenöl ich ab jetzt kaufe? Hier gehts zur Testauswertung.

Overnight Oats – imm er wieder ein Klassiker, wenn es morgens schnell gehen muss und trotzdem gesund sein soll. Ein How to Guide, super Tipps und Tricks und einige Rezeptideen hierzu habe ich hier gefunden.

Wisst ihr, was meine persönliche Problemzone ist? Die Innenschenkel. „Persönliche Problemzone“ – weil ich weiß, dass das typisch Frau ist und nur ICH sehe, was da „schwabbelt“ :-) Für alle, die sich genauso fühlen, habe ich hier ein tolles kleines Workout für die Innenschenkel gefunden. 

In diesem Sinne: Ein wunderbares Wochenende!

Comments

  1. says

    Sehr gute Tipps hast du da. Richtige Ernährung auf den Punkt gebracht. Kein hungern kein verzichten., sondern eine ausgewogene Ernährung mit allen wichtigen Stoffen.
    Ein gut funktionierender Stoffwechsel ist der Schlüssel zu einer schönen Figur und einem gesunden Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *