Lovely Links im Januar

Und so schnell vergeht ein Jahr! Mein Blog feiert bald seinen ersten Geburtstag und ich freue mich so sehr über all eure Kommentare, Anregungen und dass ich euch inspirieren kann, euch gesund und nach Clean Eating zu ernähren. Wie in den letzten Monaten teile ich auch im Januar einige meiner liebsten Seiten, die ich so im Internet entdeckt habe. Also, wie immer: Kaffee oder grünen Tee holen und stöbern…

dr-budwig-magerquark-leinoel

Dieses Pancake Rezept ist mir in den letzten Wochen ein paar Mal über den Weg gelaufen – jetzt wird es Zeit, die kleinen Dinger samt Roter Grütze zu testen. Zu gut sehen sie aus! Dass die Pfannkuchen gesund sein sollen, kann ich fast gar nicht glauben, aber die Zutaten zeigen es. 

Meine Lieblings-Sneakers gibt es zur Zeit in einigen Farben im Sale. Ich konnte nicht anders, als zuschlagen. Aber pssst….

Schnappt euch zwei Hanteln und los geht es mit diesem 15 Minuten Workout Video von den Girls von Tone it Up. Ich werde es heute Abend testen. Vielleicht mache ich sogar gleich zwei Durchgänge. 

Kennt ihr  Dr. Budwigs Leinöl? Ich habe schon davon gehört, es aber noch nie getestet. Bei meiner Internetrecherche bin ich auf interessante Ansätze hierzu gestoßen. Wen interessiert, warum Leinöl in Zusammenhang mit Magerquark so gut sein soll, kann das hier nachlesen. Das Rezept von meinem Foto oben findet ihr auch auf dieser Seite. 

Hier ist es soooo kalt und friert seit Tagen. Schnee liegt zum Glück noch nicht so richtig aber der Winter kann ja noch kommen. Bei Jenny habe ich hilfreiche Tipps fürs Joggen im Winter gefunden. 

Eine wunderbare Restwoche, eure Julia

Comments

  1. Carolin says

    Huhu liebe Julia, ich verfolge seit einiger Zeit deinen Blog sehr fleißig. Ich finde ihn wirklich ganz wunderbar. Besonders haben es mir deine Rezepte angetan. Ich habe auch schon einiges nachgekocht. Ich koche und probiere nämlich sehr gerne Neues aus. Heute morgen gab es Ofen Oatmeal und ich kann dir sagen, es war sehr lecker.
    Ich wollte dir nur mal Danke sagen für deine tolle Arbeit- Bitte mache weiter so :-)
    Viele Grüße, Caro

    • Julia says

      Hallo Carolin, Dankeschön für deine lieben Worte! Schön, dass es dir geschmeckt hat! Und viel Spaß beim Weitertesten! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *