Dear Santa… Fit Foodie Weihnachtsgeschenk-Ideen

santa-fit-foodie-weihnachtsgeschenke-ideen

Für alle, die schon jetzt auf Weihnachtsgeschenke-Suche sind kommt hier meine persönliche Auswahl für „Fit Foodies“ und die, die es noch werden wollen. Ich gebe zu, ich bin ein Last Minute Geschenke-Shopper. Das bereitet mir jedes Jahr aufs neue Kopfschmerzen. So schön der Gedanke ist, durch eine toll geschmückte Innenstadt zu flanieren – ich versuche die überfüllten Cities im Dezember zu vermeiden und gehe meist Online shoppen. Dieses Jahr war ich schon Ende November fleißig und habe meine Weihnachtseinkäufe bereits erledigt. Für alle, die noch Ideen und Anregungen benötigen, habe ich ein paar Produkte, über die ich mich freuen würde, zusammen gestellt.

 

santa fit foodie Weihnachtsgeschenke

1.

Wer eine Fitnessuhr sucht, die sowohl die Herzfrequenz messen kann als auch bei der Trainingsplanung hilft, sollte sich die Polar Pulsuhr wünschen. Im klassischen, modernen Weiß finde ich sie am schönsten, es gibt aber auch andere Farben. 

2.

Kiss My Airs – total cool finde ich. Süßes Wortspiel. Dieser Turnbeutel ist ein perfekter Begleiter für alle sportlichen Aktivitäten. 

3.

HIIT Training einmal anders – ohne Geräte und nur mit Körpergewicht. Auf dieser Workout DVD findet ihr drei Workouts, die je nur 20 Minuten dauern und anstrengender nicht sein könnten. Das passt doch super zu den Tagen nach den Feiertagen, um die ganzen Kekse und den Braten an den Hüften wieder loszuwerden.

4.

Kennt ihr Burt’s Bees? Ich finde die Naturprodukte einfach klasse. Sie pflegen und duften so wunderbar. Dieses Burts Bee’s Geschenkset besteht aus einer natürlichen Lippenpflege, einer leichten Bodylotion, exotischen Fußcreme und intensiv pflegenden Handcreme mit wertvollen pflanzlichen Ölen und wäre doch auch ein klasse Geschenk für Oma.

5.

Für alle, die den Tag mit einem gesunden Frühstück beginnen, kann ich das (Low Carb) Bio-Müsli von WYLD empfehlen. Das gibt es in den Sorten Schokolade und Johannisbeere-Kokos und sieht dazu auch noch wundervoll aus – ein perfektes Geschenk, dass sogar ohne Geschenkpapier glänzt.

6.

Sweatjacken sind mein ständiger Begleiter – und diese dunkelgraue Sweatjacke von Under Armor könnte ich auch noch gebrauchen. Sie ist atmungsaktiv, hält warm und sorgt dank spezieller Technologie für ein kühles Körperklima und ist somit perfekt für sportliche Aktivitäten in der nassen Kälte. 

7.

Diese Edelstahl-Bratpfanne von Tefal by Jamie Oliver ist schon lange auf meiner Wunschliste. Sie ist aus Edelstahl und mit einer Antihaft-Beschichtung überzogen. Ein kleiner roter Punkt in der Mitte zeigt die Temperatur an. Außerdem ist sie für alle Herdarten (auch Induktion) geeignet. 

8.

Wie praktisch – das Rezept für das Müsli wurde von Bloomingville direkt auf das Geschirrhandtuch gedruckt. Neben dem Müsli-Aufdruck gibt es auch noch ein Geschirrhandtuch mit Smoothie-Anleitung. 

9.

Diese tolle Salatschüssel von tinekHome werde ich mir selbst zu Weihnachten schenken. Sie ist handbemalt und in verschiedenen Farben erhältlich. Da schmeckt mein Mittagessen bestimmt gleich noch viel besser. Vielleicht benutze ich sie auch einfach als Obstschale. Mal schauen.

10.

Sportsocken kann man nie genug haben – und Socken sind ja irgendwie auch ein Klassiker zuWeihnachten. Diese Anti-Blasen-Socken von Nike sind aber nicht irgendwelche Socken, sondern sorgen für Blasenfreie Füße und einen angenehmen, perfekten halt und Stabilität. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *