Instagram im November

Heute gibt es ein wenig Inspiration zum Wochenende – mein Monat November auf Instagram (@julie_feels_good). Einige folgen mir dort ja vielleicht schon. 

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und bin am Montag mit einem ersten weihnachtlichen Rezept zurück. Ich verrate nur so viel: Euer Haus wird wunderbar duften und die Weihnachtszeit kann beginnen.

julie-feels-good-food-fitness-blogWir stehen am Wochenende gerne spät auf. Warum auch nicht, wenn man es kann? Ein gemütliches Sonntagsfrühstück darf da natürlich nicht fehlen – und auch am Wochenende gibt es bei uns Oatmeal. Wir können einfach nicht ohne…

julie-feels-good-food-fitness-blog

Late Nighte Snacks sind gefährlich. Zu viele Kohlenhydrate, zu spät am Tag. Ich helfe mir bei spätem Heißhunger oft mit Chiasamen in etwas Naturjoghurt, Honig, aufgetauten TK-Beeren und Mandeln. 

julie-feels-good-food-fitness-blog

Nein, meine Haare hingen nicht im Essen 😉 Das wirkt auf dem Foto perspektivisch nur so. 

julie-feels-good-food-fitness-blog

Wintersalat mittags in der Agentur. Ich liebe bunte Salate – und man kann so kreativ beim Zusammenstellen sein. 

julie-feels-good-food-fitness-blog

Best. Snack. Ever. Tahin-Sesam-Schoko-Bällchen – auch Bliss Balls genannt – sind der Wahnsinn – und dazu noch nach Clean Eating.

julie-feels-good-food-fitness-blog

Hier haben sich gleich drei Jahreszeiten vereint :-)

julie-feels-good-food-fitness-blog

Kennt ihr Chi Café? Ich habe ihn vorher noch nie getrunken. Schmeckt ganz gut. 

julie-feels-good-food-fitness-blog

Baked Oatmeal mit Himbeeren – ein Klassiker im Clean Eating.

julie-feels-good-food-fitness-blog

Ich nenne diese Schalen Buddha Snack Bowls – einfach Magerquark mit etwas Wasser vermischen und alles, was ihr findet hinzugeben: Nüsse, Kerne, Samen, getrocknetes Obst, Koksflocken, Cacao Nibs and so on.

julie-feels-good-food-fitness-blog

Einmal wöchentlich backe ich unser Lieblings-Granola. Mein Mann isst es oft zum Frühstück, ich als Snack mit Quark und Obst zusammen. 

julie-feels-good-food-fitness-blog

Green Smoothies to Go gibt es bei mir am Wochenende oft, wenn ich weiß, dass wir länger unterwegs sind. Dann kommen Heihungerattacken und dadurch folgende blöde Snacks bei Starbucks und Co nicht vor.

julie-feels-good-food-fitness-blog

Wunderschön anzuschauen und schmeckt ganz wunderbar: Mit Skyr gefüllte getrocknete Datteln und Pistazien. 

 

Das war mein Monat auf Instagram. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *