Best Of – Meine Workout-Video-Sammlung

Ihr wundert euch bestimmt, warum ich in den letzten Wochen so wenig poste. Es gibt Zeiten im Leben, in denen weiß man einfach nicht, wo man noch mehr Zeit hernehmen soll, um alles, was geregelt und erledigt werden muss, zu schaffen. Diese Phasen kommen immer mal wieder, und zur Zeit ist das bei mir der Fall. Der Blog ist mein Hobby, und manchmal gehen andere Dinge im Leben einfach vor. Natürlich geht es hier aber weiter. Vielleicht nicht ganz so oft in nächster Zeit. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr regelmäßig vorbei schaut.

Workout Youtube Zuhause

Heute teile ich einen Teil meiner Workout-Video-Sammlung. Über die letzten Jahre habe ich viele Videos gefunden. Die meisten auf Youtube. Youtube Videos sind mein Retter, wenn es mal schnell gehen muss oder ich einen Drill-Instructor brauche. Und auch in dieser stressigen Zeit versuche ich keines meiner Workouts zu versäumen – manchmal sind es nur 15 Minuten, danach fühle ich mich aber einfach besser.

Los geht’s:

Bauchmuskeln
Bauchmuskeln 1
Bauchmuskeln 2
Bauchmuskeln 3
Bauchmuskeln 4

Beine und Po
Beine und Po 1
Beine und Po 2
Beine und Po 3
Beine und Po 4

Arme
Arme 1
Arme 2
Arme 3
Arme 4

Ganzkörper
Ganzkörper 1
Ganzkörper 2
Ganzkörper 3
Ganzkörper 4

Pilates 
Pilates 1
Pilates 2

Stretching
Stretching 1
Stretching 2

Viel Spaß beim Trainieren und lasst mich doch wissen, welche Videos euch auch gefallen!

Workout Youtube Zuhause

Comments

    • Julia says

      Hallo Sandra, gerne. ja, die Blogilates Videos kenne ich und mache sie auch ab und zu. Cassey ist so super sympathisch. LG Julia

  1. Julia V. says

    Liebe Julia
    Ich gehe aktuell ins Fitnessstudio, aber so unregelmässig weil es mich grottig ankackt (sorry die Ausdrucksweise ;-)).
    Ich möchte gerne zuhause Sport machen. Hast du da Tipps, wie ich anfangen kann? Meine Ziele sind Ausdauer, gesündere Haltung und dass ich mich einfach fit fühle. Ein paar Kilos zunehmen wäre auch nicht schlecht.
    Weiss nicht wo anfangen und würde mich über deine Tipps freuen. :)
    Lg Julia

    • Julia says

      Hallo Julia, das Gefühl kenne ich … bessere Haltung – pilates! Ausdauer: Billys Boot Camp cardio (mal in youtube eingeben) und dann würde ich noch etwas Muskeln trainieren – nur cardio ist nicht ausreichend. youtube hilft mir. da findest du alle möglichen workouts umsonst. Hoffe, das hilft. lg Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *