Schnappschüsse meiner Woche

Einige von euch haben nach meinem Wochenplan gefragt. Also habe ich mir überlegt, einige Schnappschüsse von letzter Woche zu posten.
 
Oatmeal
Eigentlich esse ich fast jeden Tag Oatmeal mit verschiedenen Früchten zum Frühstück. Am Wochenende gibt es manchmal auch Haferflocken-Pfannekuchen. 

GruenerTee und Mandeln

Vormittags-Snack: eine halbe Orange und ein paar Mandeln zusammen mit grünem Tee.

Salat

Mittags tendiere ich zum Salat mit warmen, roten Linsen und Essig und Öl als Dressing. Während der Woche esse ich täglich diesen großen, leckeren Salat.

Reiscracker

Vor dem Sport gab es Reiscracker mit Quark und etwas Honig, um genügend Energie für das Workout zu bekommen.

 Mexikanisch

Abends gabs es unter anderem diese mexikanisch inspirierte Schale – voll mit Ballaststoffen, Eiweiß, farbenfrohem Gemüse und gesunden Fetten.

Haferflockenkekse Samstag habe ich Kekse gebacken (die einzigen Zutaten waren Bananen, Haferflocken und Cranberries). Die Tochter meiner Freundin fand sie total lecker 😉

Tofupfanne

Wenn mein Mann nicht hier ist, nutze ich dies, um etwas mit Tofu zu kochen (das mag er nämlich nicht). Letzte Woche habe ich grünen Spargel, gewürfelte Süßkartoffeln, Tomaten und Tofu in eine Auflaufform geschmissen und im Ofen gebacken.

Lachs Quinoa Brokkoli

Lachs mit Brokkoli und Quinoa.

Vollkornpizza

Mein „Cheatmeal“: Vollkornpizza mit Spinat,Artischoken und Mozarella.

Avocado Omelette Gemuese

Wir lieben Avocados. Hier hatte ich nicht viel Zeit und habe schnell ein Omelette mit Avocados, gemixtem Gemüse und Quinoa gezaubert. 

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *