Fisch Tacos

Den besten Fisch Taco hatte ich während unserer Hochzeitsreise auf Anguilla – er war gefüllt mit Mahi Mahi und Gemüse. Gestern wollte ich etwas Urlaubsflair zurückholen und habe dieses leckere Gericht adaptiert. Meine Version ist ein Clean Eating Fisch Taco der etwas anderen Art. Lecker und so schnell zusammengeworfen. Sommergefühle, kommt zurück!
 
Fisch Tacos
Fisch Tacos
Write a review
Print
Zutaten
  1. 2 Stück frischen Lachs oder Tilapia
  2. 1/2 Saft einer Zitrone
  3. Salz, Pfeffer, Chilli- und Kümmelpulver
  4. Olivenöl
  5. Möhren
  6. Chinakohl oder Weißkohl
  7. Naturjoghurt (0,1%)
  8. Vollkorn Tortillas
Zubereitung
  1. Den Lachs mit Zitrone einreiben. Dann von allen Seiten mit Salz, Pfeffer, Chilli- und Kümmelpulver einreiben.
  2. Nun den Fisch in heißem Öl anbraten, wenn er anfängt zu verfallen, in keine Stücke teilen. Braten, bis er die gewünschte Konsistenz hat.
  3. Die Möhren schälen und klein raspeln. Den Kohl waschen und in zerkleinern.
  4. Nun den gebackenen Tortilla mit etwas Möhren, Kohl, Fisch und Naturjoghurt füllen.
Juliefeelsgood http://juliefeelsgood.de/
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *