Vorteile des Clean Eatings

Ich esse nun seit fast zwei Jahren clean und habe seitdem mehr Energie, meine Haut strahlt und meine Stimmung ist positiv. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, ungesund zu essen. Durch Eating Clean fühle ich mich besser. Wenn ich ungesunde Dinge zu mir nehme, fühle ich mich auch so. Für mich funktioniert das Prinzip des Clean Eatings.

 photo-11p

Glänzendes Haar und schöne Haut.

Ich trinke mittlerweile sehr viel Wasser. Aber ich weiß auch, dass es eine große Überwindung für viele ist, zwei bis drei Liter am Tag zu trinken. Ich jedenfalls spüre aber sofort einen riesigen Unterschied, wenn ich einmal nicht genug trinke  – Ich bekomme Kopfschmerzen und werde launisch. Als ich vor einigen Jahren angefangen habe, mehr Wasser zu trinken, habe ich sofort einen Unterschied gespürt – auch an meiner Haut, Haaren und den Nägeln.

Komm in Stimmung.

Ich spüre definitiv, dass ich bessere Laune und viel mehr Energie habe (wer backt schon morgens um 6 vor der Arbeit frisches Brot ? ;-)) Und das allein durch die gesunde Ernährung.

Muskeln entstehen in der Küche.

Wir haben alle schon einmal den Satz gehört: „Muskeln entstehen in der Küche“. Und das ist absolut wahr! Während Cardio und Bauchmuskeltraining wichtig sind, bringen sie gar nichts, wenn man sich schlecht ernährt. Clean Eating ist der einzige Weg, um die hart erarbeiteten Bauchmuskeln zum Vorschein zu bringen. Ich brauche ungefähr zwei Wochen, um durch Clean Eating wieder meine Muskeln zum Vorschein zu bringen, nachdem wir allsommerlich in den USA dem Fast Food nicht widerstehen können. Und nicht nur die Bauchmuskeln – Muskeln am ganzen Körper werden sichtbar.

Immunsystem Schubser.

Wir werden kaum noch krank. Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft wir krank waren. Das gesunde Essen schützt das Immunsystem davor, schwach zu werden.

Clean Eating = Schöne Haut, Nägel und Haare, schützt vor Erkältungen, zeigt Muskeln, lässt dich besser fühlen, lässt dich besser schlafen, lässt dich besser funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *